AEG Lavamat 64600 Error 50

Diskutiere AEG Lavamat 64600 Error 50 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64600 E-Nummer: PNC91400320900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error 50 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martha

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64600

E-Nummer: PNC91400320900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error 50

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe ein el. Problem, mein Mann repariert. Leider diesmal nicht. Unsere Wa zeigt nach dem 2./3. Spülgang E 50. Die Restzeitanzeige läuft, bleibt dann für ca. 10 min stehen, springt um eine min weiter und bleibt wieder stehen. Dies wiederholt sich 2-3 mal. In der Zeit bewegt sich die Wa nicht, Lauge ist in der Maschine, wird nicht abgepumpt. Wenn es der Wa gefällt, läuft sie dann noch ein paar mal hin und her und signalisiert dann mit lautem piepsen E 50. Die Kohlebürsten wurden bereits begutachtet, sie sind noch lange genug und blank und auch der Kollektor ist i O. Der Fehler E 50 tritt seit Wochen auf, wurde durch E20 Überdeckt - Laugenpumpe und ACS 108 5s erneuert - und zeigt sich nun wieder erneut. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Mein Mann wäre dankbar für einen Tip. Gruß Martha
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Martha,

- Motorkabelbaum auf Unterbrechungen prüfen (durchmessen)
- Motorstecker prüfen (Kontakte reinigen) ggf. Kontaktspray
- Elektronik (Motorsteuerung) sichtprüfen, Schmorstellen, Lötverbindungen


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
M

Martha

Gast
Hallo flumer, hier ist Fritz, der für Martha (fast) alles repariert, danke für deine Tipps. Werde baldigst alle Verbindungen prüfen. Melde mich dann wieder. Servus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64600 Error 50

Ähnliche Themen

Aeg Lavamat turbo Bleibt im Programm stehen

aeg ökö lavamat 64600 knacken im ww

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Aeg Lavatherm Keilriemen war zerrissen und error E50, gewechselt,trotzdem Error! ? Reset? Oder....?!!??

AEG Waschmaschine Öko Lavamat 64600 bleibt im Programm stehen

Oben