AEG Lavamat L 64840 AEG L64840 Pumpe hört nicht auf zu laufe

Diskutiere AEG Lavamat L 64840 AEG L64840 Pumpe hört nicht auf zu laufe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat L 64840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG L64840 Pumpe hört nicht auf zu laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klaus der lange

Benutzer
Registriert
13.03.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat L 64840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG L64840 Pumpe hört nicht auf zu laufen, Maschine nimmt ke),

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Problem wurde schon mal behandelt, Lösung ist daraus aber nicht ersichtlich. (forum.iwenzo.de/.../aeg-l64840-pumpe-hoert-nicht-auf-zu-laufen-maschin-t53013.html). Um nicht alles zu wiederholen wählte ich diese Form.
Wer kann helfen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin klaus der lange

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
K

klaus der lange

Benutzer
Registriert
13.03.2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo,
erstmal danke für den hinweis, hab's so gemacht und die WAMA laufen lassen. lief fast bis zum schluss durch und blieb dann stehen. Wasser war noch in der Trommel und die Fehlermeldung E 20 war im Display. Nochmal einen Reset, dann kam die Fehlermeldung E21- Was nun?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Niveauregelung prüfen
Dazu erstmal Luftfalle, bzw. Druckdom prüfen, reinigen, ausbauen und Waschmittelschlacke (ggf. durch Überdosierung) entfernen

Oder erstmal den dünnen oberen Schlauch (vorher Deckel öffnen) von der Druckdose abziehen und erneut Testlauf
=> aber jetzt vorsicht, Maschine könnte überlaufen

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat L 64840 AEG L64840 Pumpe hört nicht auf zu laufe

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG L64840 Fehlermeldung EF0 / EF3 kein Wasser in der Bodenwanne

AEG Lavamat Rattert und knattert laut anstatt Wasser zu ziehen

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

Oben