AEG Lavamat 72420 Zahnradstellung Wasserweiche

Diskutiere AEG Lavamat 72420 Zahnradstellung Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 72420 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister-manni

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 72420

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Wasserweiche macht nur noch klack klack, habe sie gereinigt und danach ist mir ein zahnrad rausgefallen, jetzt hab ich die Stellung nicht mehr, wer hiflt mir ??
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin meister-manni

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN
Immer die Nümmerkes vom Typenschild F oder PCN (9 stellig + XX) mit posten.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
R

Ralfenstein

Benutzer
Registriert
13.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zahradstellung Wasserweiche AEG ÖKo Lavamat 74700 update

Hallo Leute,
hoffe ich bin hier richtig,
habe die Wasserweiche ausgebaut, entkalkt, Zahnräder gewechselt, wieder eingebaut und.... wie viele andere auch, die Zahnradstellung vergessen.
Ich kann ´die Maschine locker in Betrieb nehmen, da ich die Wasserweiche in die Stellung gebracht habe, mit der sie dann den Vorratsbehälter II leert. Natürlich ist jetzt kein anderes Programm, z.B. Vorwäsche... mehr möglich. Dennoch kann Wäsche gewaschen werden.
Nun die Frage:
Wenn das Programm abgelaufen ist, wie ist dann die Position der drei Zahnräder, damit es beim nächsten Start kein knick knack Zahnradzahn ab gibt.
Danke im Voraus
Ralf
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
warte dazu den user "schiffhexler" ab- der hilft!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ralf

Habe dir etwas per PN geschickt.

Meisten erhalten wir hier keine Rückmeldungen, genau wir dein Vorgänger User meister-manni.
Es ist doch eine Nette Geste und kostet auch kein Cent, wenn wir anschließend den positiven,
oder auch negativen Nährwert erfahren würden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ralf

Danke für die positive Rückmeldung per PN, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)
Es ist etwas Fummelei, aber günstiger als eine neue WW

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 72420 Zahnradstellung Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben