AEG LAVAMAT 72520 Update Zieht ständig wierderkehrend Wasser

Diskutiere AEG LAVAMAT 72520 Update Zieht ständig wierderkehrend Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 72520 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht ständig wierderkehrend Wasser bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner.email

Benutzer
Registriert
05.07.2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 72520 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht ständig wierderkehrend Wasser bis zum Überlaufen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !

Ich bitte um Hilfe zur

AEG ÖKO-LAVAMAT 72520 update

PNC 914 001 459 00

S-No 041 24 754


Mit Ersatz der Wasserweiche habe ich den Fehlerspeiche in folgender Art gelöscht (Löschbefehl war aber glaub ichnicht für dieses Modell):

AUS - Tasten Vorwäsche + Einweichen gedrückt - auf Schonschleudern - alle LED leuchten - Tasten loslassen - gegen die Uhr auf Energiespar und anschl. auf AUS.

Luftfalle und Niveaudose habe ich Dank Info hier aus dem Forum geprüft - i.O.

Dennoch:

Die WM zieht stänidg Wasser bis zum Überlaufen.


Meine Frau sagt, dass ist alles nicht so die richtige Geräuschkulisse, die die WM hören lässt.

Kann das nun ein "Elektronik-Verdreher" sein ?

Ich bitte um Hilfe.

Gruß

Werner :|
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt. Du kannst den Alten raufholen z.B. mit > kann keiner helfen?.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 72520 Update Zieht ständig wierderkehrend Wasser

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG Öko-LAVAMAT 72520 update Fehlermeldung C9

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

Oben