AEG Lavamat 72600 B 46 A ED 3B Spülkasten klackert- bzw. W

Diskutiere AEG Lavamat 72600 B 46 A ED 3B Spülkasten klackert- bzw. W im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 72600 Typenbezeichnung: B 46 A ED 3B E-Nummer: 914001026 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülkasten klackert-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: AEG Lavamat 72600

Typenbezeichnung: B 46 A ED 3B

E-Nummer: 914001026

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Spülkasten klackert- bzw. Wasser läuft in falsche Kammer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Servus,
auch meine WM spinnt. Leider klackert es ständig, wenn die Maschine Wasser zieht. Wenn dann Wasser läuft, dann in die falschen Kammern.
Insoweit habe ich hier schon gelesen, was zu tun ist- habe dieses auch erledigt, allerdings weiss ich nicht, was ich nun einstellen muss???
Muss die Pulverkammer komplett ausgebaut werden???
Habe den hinteren Mechanismus geöffnet und sehe drei Zahnräder- sehen alle sehr gut aus- kein defekt erkennbar.
>Aber sie klackern!!!
Können diese übersprungen sein- oder ist darunter noch ein mechanismus?
Das Orangefarbene Zahnrad ist etwas schwergängig- ist das Normal?
Ich hoffe man kann mir helfen?!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
egal-wer (allein-mein)

Lese das mal durch: Knigge

Benutzeraccounts
Pro Benutzer ist nur ein Account erlaubt und pro Account nur ein Benutzer. Im Klartext bedeutet das: Es ist nicht gestattet, sich auf Iwenzo.de unter mehreren Benutzernamen anzumelden, insbesondere nicht um seine eigenen Beiträge zu pushen. Ausserdem ist es nicht erlaubt, die Zugangsdaten zu seinem Account an dritte weiterzugeben.

Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 72600 B 46 A ED 3B Spülkasten klackert- bzw. W

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 72100-W B46 A EM3B 10A PNC 914 001 462 00 S-NO 01601703 Wasserweiche knackt

AEG Lavamat Future-W Maschine klackert und kommt kein Wasser

AEG LAVAMAT W 1230-W (Typ 47 B EE CA 01 A) Sicherung/FI raus

AEG Lavamat Lavamat 72100-W Typ: B46 A EM2B 10A Wasserweiche

AEG Öku-Lavamat 72600-W update B46 A ED3B 10A 110 510 000 LP

Oben