AEG Lavamat 72720 Update Wasserweiche

Diskutiere AEG Lavamat 72720 Update Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Bei oben genannter Waschmaschine ist die Wasserweiche defekt. Kann mir bitte jemand die Teilenummer der WW fuer diese Maschine sagen? Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dverve

Benutzer
Registriert
22.02.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Bei oben genannter Waschmaschine ist die Wasserweiche defekt. Kann mir bitte jemand die Teilenummer der WW fuer diese Maschine sagen? Bei verschiedenen Anbietern finde ich leider verschiedene Teilenummern. Oder wie bekomme ich die richtige Teilenummer heraus?.
Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin dverve

Können wir. Dazu brauchten wir aber unbedingt die Nümmerkes vom Typenschild. :roll:

Gruß vom Schiffhexler
 
D

dverve

Benutzer
Registriert
22.02.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Schiffhexler schrieb:
Moin dverve

Können wir. Dazu brauchten wir aber unbedingt die Nümmerkes vom Typenschild. :roll:

Gruß vom Schiffhexler

Klar hier sind sie:

72720-W
TYP: B46 B ET 3B 10A
PNC: 914 001 395 00
SN: 94080974

Danke,
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
WASSERWEICHE 5-FACH = E.Nr.: 89 9645 43 08-30/6
Sind die Zahnräder defekt, oder was macht das Ding?

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
D

dverve

Benutzer
Registriert
22.02.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Vielen Dank

Schiffhexler schrieb:
WASSERWEICHE 5-FACH = E.Nr.: 89 9645 43 08-30/6
Sind die Zahnräder defekt, oder was macht das Ding?

Gruß vom Schiffhexler
:P

Das Waschmittelfach wird nur gelegentlich geleert, ansonsten laeuft Wasser nur ins Weichspülerfach. Ich hab den Deckel der Zahnräder geöffnet, da scheint an einem Rädchen ein Zahn abgebrochen zu sein.Wenn ich aufs Orangene Rad Drücke klackts ein paarmal und danch funktioniers wieder für 2-3 Waschdurchgaenge.


Grüsse
dverve
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dann ist es klar. Manchmal werden Ersatzteile unnötig besorgt, weil der Fehler was anders ist.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 72720 Update Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

aeg lavamat 53500 Lässt Wasser ein und pumpt sofort wieder ab

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG Lavamat 42000 electronic LED Ende blinkt. Kann nichts machen

Oben