AEG Lavamat 73739 update Fehler E90

Diskutiere AEG Lavamat 73739 update Fehler E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 73739 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E90 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris6840

Benutzer
Registriert
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 73739 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E90

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,
ich habe bei meiner Waschmaschine die defekte Elektronik getauscht, nun zeigt sie den Fehler E90 an.
Kan mir jemand mit dem richtigen Code helfen?
PCN - 91400201501
S-No - 10372719

Danke
Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin chris6840

Willkommen im Forum
Wir sind unheimlich neugierig. Was war mit der alten EL los? Wo hast du die neue (?) aufgetrieben?
Bei AEG ist das Teil nicht mehr lieferbar. Der Code steht meistens auf dem Gehäuse der EL.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

chris6840

Benutzer
Registriert
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,
den genauen defekt kann ich nicht feststellen, das Ersatzteil habe ich von ersatzteilpartner.de ;
Auf dem Gehäuse stehen 3 "Nummern", TypeP.... ; TypeE... ; und SW Ver. ... ;
Welches davon ist die richtige?
SG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Auf verdacht was zu erneuern, ist eine windschnittige Angelegenheit.

Hier ist der Kofigurationscode: 86A4D62315C1C7C4

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
C

chris6840

Benutzer
Registriert
15.01.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,
vielen Dank!
Maschine funktioniert wieder!
Gruss
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin chris

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. (handshake)

Gruß Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 73739 update Fehler E90

Ähnliche Themen

AEG 8000 Series Lavamat Ökomix L8FE86484 Fehler E90 wird angezeigt, keine bedienung möglich.

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG Öko- Lavamat 76730 Update Fehler e90

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben