AEG LAVAMAT 7400 Anzeige tot

Diskutiere AEG LAVAMAT 7400 Anzeige tot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 7400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige tot Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjcrs

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 7400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige tot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe seit Juni 2004 einen AEG LAVAMAT 7400.Beim Starten des Waschprogrammes bleibt manchmal die Anzeige dunkel.Leider
tritt dieser Fehler nur gelegentlich auf.Wenn man dann genügend Geduld aufbringt und von Zeit zu Zeit mehrmals einen Start-
versuch macht,klappt es manchmal.Habe zwischenzeitlich den "AEG-Kundenservice" in Köln gerufen, mit dem Resultat,daß der
Fehler nicht klar erkannt wurde.Die Aussage,daß möglicherweise eines der beiden Elektronik-Module defekt sei, hat mir nicht wirklich geholfen,sondern nur Geld gekostet.Als Lösung wurde mir der Kauf von beiden Modulen empfohlen.da man nicht ohne
weiteres feststellen könne,welches Modul möglicherweise defekt sei.
Nun meine Fragen an das Forum: Welche Service-Firma ist in der Lage und bereit die beiden Module zu überprüfen ??? Welche Programmschritte laufen ab,bevor beim Start die Anzeige aufleuchtet ???
Wo bzw. bei wem kann ich einen Schaltplan bekommen ??? nachfolgend die Maschinendaten;
TYP: 74 BQLBA01A SNr:40687987 PNC:91400248104 IPX4 CE
Vielen Dank und alles Gute hjcrs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 7400 Anzeige tot

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat Turbo 16800 E40, Anzeige tot

AEG Lavamat 7400 electronic komplett tot

Oben