AEG Lavamat 74700 update Fehlermeldung CE

Diskutiere AEG Lavamat 74700 update Fehlermeldung CE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74700 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung CE Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marinchen!

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74700 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung CE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Also ich habe folgendes Problem, hab hier schonmal gelesen und festgestellt das dieser Fehlercode auf die Wasserweiche zurückzuführen ist!

Die Wasserweiche haben wir aber ca. erst vor 2 Wochen neu eingebaut und jetzt klappts schon wieder nicht! Wenn ich ein Waschprogramm starte wird Wasser gepumpt, hört dann aber wieder auf. Es ist auch KEIN klacken zu hören so wie es hier viele beschrieben haben!

wer kann mir weiterhelfen :-(
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
CE = Wasserweiche.
Sind die Stecker richtig drauf ?
Ansonsten bei dem reklamieren,der sie eingebaut hat.Wenn selbst,dann eventuell Pech gehabt.
Gruß: Ernst
 
M

marinchen!

Gast
Ernst Heinz Hartung schrieb:
CE = Wasserweiche.
Sind die Stecker richtig drauf ?
Ansonsten bei dem reklamieren,der sie eingebaut hat.Wenn selbst,dann eventuell Pech gehabt.
Gruß: Ernst


drauf schon aber richtig drauf stecken lassen die sich komischerweise nicht mehr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74700 update Fehlermeldung CE

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Lavamat 74800 E40 Fehlermeldung auch mit neuem Druckschalter

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

Oben