AEG Lavamat 74700 Zahnradstellung Wasserweiche

Diskutiere AEG Lavamat 74700 Zahnradstellung Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74700 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kroko

Benutzer
Registriert
17.02.2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74700

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon in einigen Beiträgen gesehen, dass es Anleitungen zur Zahnradstellung von AEG Waschmaschinen gibt. Ich habe eine Lavamat 74700 bei der die Zahnräder auch übersprungen sind.

Könnte mir bitte jemand so eine Anleitung zukommen lassen (PN)?

Danke und schöne Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin kroko

Willkommen im Forum
Wird gemacht

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
K

Kussel

Benutzer
Registriert
09.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Zahnradstellung

Hallo Schiffhexler,
ich bin neu hier im Forum und habe das gleiche Problem bei meiner Lavamat 74700 Update.
Die Zahnräder sind übergesprungen und ich bräuchte einmal die Grundeinstellung.
Kannst du mir bitte auch mal die richtige Steckerbelegung schicken?
Die Bezeichnung der WW lautet: 645307360 645297340.SBP-2
Danke für die Hilfe.

Gruß, Kussel

Schiffhexler schrieb:
Moin kroko

Willkommen im Forum
Wird gemacht

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74700 Zahnradstellung Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG ÖKO_Lavamat 64600-W PNC: 914 001 101 01 S-No 946/71418 Typ: C46 A GI2C 10A 645 318 600.LP Stoßdämpfer defekt

Oben