AEG Lavamat 74800 92 BBV GA Fehler E50

Diskutiere AEG Lavamat 74800 92 BBV GA Fehler E50 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 74800 Typenbezeichnung: 92 BBV GA E-Nummer: S-No: 42935218 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E50 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wascher11

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavamat 74800

Typenbezeichnung: 92 BBV GA

E-Nummer: S-No: 42935218

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E50

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo im Forum,
bin Neuling hier, mein Probelm dass meineWaMa ab und zu im PROGRAMM stehen bleibt, mal steht noch wasser mal ist es abgepummt. Den Fehlerspeicher hatte ich ausgelesen E52. Zur Zeit geht sie wieder aber wie lange ?

Meine Maßnahmen:
Kohlen gepüft, ca. 19mm, etwas Staub, wurde gereinigt ausgeblasen.
Alle Platinen ausgebaut und auf Sicht geprüft, keine sichtbaren Mängel.
Heitzstab ausgebaut, wie neu, Isolierung ok.

Würde gerne mal die Fehler auslesen und zurücksetzen, finde aber keine genaue Beschreibung wie die Tasten Schalter zu setzen sind um an die Fehlermeldung zu kommen.

Für eine Info wie ich weiter forgehen könnte würde ich mich freuen...besten Dank im voraus.

Gruß Peter
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Peter

Willkommen im Forum
Motorgenerator prüfen.