AEG Lavamat 74800 EFO

Diskutiere AEG Lavamat 74800 EFO im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74800 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

la_belleza

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74800

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi!

Meine Waschmaschine zeigte plötzlich den Fehler EFO...
Nachdem ich dann mal in der Anleitung gelesen hatte und drin stand... "Aquacontrol" und dass ich den Kundendienst rufen soll, hab ich hier erstmal im Forum gelesen. Garantie ist eh keine mehr, also hab ich mal alles gemacht was hier so stand...
Waschmaschine gekippt... dann auseinandergebaut... In der Bodenwanne stand Wasser.... hab ich geleert... Waschmaschine lief danach wieder an. Dann wieder der selbe Fehler...
Hab sie dann hinten aufgemacht und geguckt wo das Wasser herkommt und habe dabei einen ca 5cm Riss im Trommelgehäuse entdeckt...
Jetzt meine Frage... kann man das irgendwie abdichten? Oder austauschen? Wieviel würd das kosten?
Oder ist die komplett hin und ich sollte mir ne neue holen?

Vielen lieben Dank!!
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

schwierig, stell dazu erst mal Foto`s ein, dann sehen wir weiter !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74800 EFO

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG 74820 Fehlermeldung EFO

Oben