AEG Lavamat 74800 EFo löschen

Diskutiere AEG Lavamat 74800 EFo löschen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74800 E-Nummer: sn 43638278 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFo löschen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jimmy-rockford

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74800

E-Nummer: sn 43638278

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFo löschen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wie im Titel schon beschrieben hat meine Wama den Fehler EFo.
Ich habe mich nun hier durchs Forum geklickert und bal viereckie augen.
Ich habe die Pumpe ausgebaut bzw alles gesäubert. Wasser unten aus der Wanne gewischt.
Heute morgen lief die Pumpe noch und ich habe den o.g. fehler gezeigt bekommen.
Nach dem zusammenbau wieder dieser Fehler.
Kann ich die Maschien irgendwie "resetten"? oder den "Speicher" löschen?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
hallo,
die Waschmaschine hat irgendwo ein Leck , dadurch wird der Schwimmerschalter in der Bodenwanne ausgelöst und EF0 angezeigt .Da geht nichts zu löschen das Wasser muss wieder aus der Bodenwanne raus.Dann würde ich zuerst die Türmanschette untersuchen wenn die i.O.dann weitersuchen bis das Leck gefunden ist .
gruss betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74800 EFo löschen

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L87485FL AEG Lavamat Pumpe läuft ständig

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Lavamat 74800 Lavamat zieht kein Wasser

AEG 76730 Lavamat AEG 76730 Fehler EFO & unrunder Lauf /

AEG Öko-Lavamat 74650 A3 Fehler EFO

Oben