AEG Lavamat 74850 EFO

Diskutiere AEG Lavamat 74850 EFO im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 74850 E-Nummer: PCN 91490390002 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adamo9

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 74850

E-Nummer: PCN 91490390002

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei meiner Waschmaschime AEG Lavamat 74850 ist ein Fehler EFO aufgetaucht.Der Abflussschlauch war verstopft, habe ich schon sauber gemacht, die Wanne ist auch getrocknet.Nach dies allen Tatigkeiten ist der Fehler EFO immer noch da.Gibts Tasten kombinazion ?Koennen Sie mir weiter helfen, oder muss ich den Servisdienst anrufen.Pn 914903900_02
Im Voraus danke ich fur Ihre Hilfe.

adamo9
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin adamo9

Willkommen im Forum
Elektriker ehrlich? :(
Zuerst den Netzstecker ziehen bzw. WA spannungslos machen
Bei der WA ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt. Da kannst du das Gerät ausschalten aber die pumpt meistens weiter. Rückwand demontieren und Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
A

adamo9

Gast
Danke fuer Deine hilfe, aber EFO blinkt immer noch.Kann ich den vielleicht mit tasten kombination loeschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 74850 EFO

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Privileg Dynamic 78618 EF0 und EF3

Privileg Dynamic 78618 EF0 und EF3

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Oben