AEG Lavamat 76730 W E 33

Diskutiere AEG Lavamat 76730 W E 33 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat Typenbezeichnung: 76730 W E-Nummer: PNC 91400202301 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 33 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reithof

Gast
Hersteller: AEG Lavamat

Typenbezeichnung: 76730 W

E-Nummer: PNC 91400202301

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E 33

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Es wurde sowohl die Eingabe als auch die Steuerelektronik getauscht.
Die letzgenannte wurde konfiguiert erfolgreich nach Anleitung dieses Forums.
Nachdem dies geschah funktionierte die Maschine einige Male - dann blieb sie wieder mitten drinnen stehen und ging nicht mehr- sie spinnt so zu sagen.
Nachdem man abschaltet und auch manchmal wartet läuft sie wieder.
Es konnte vorher der Fehler E 54 und nun der Fehler E 33 ausgelesen werden- der sich nicht löschbar ist.

Ich bin schon verzweifelt habe schon zig € in diese relativ teuere Maschine hineingesteckt.
Was kann ich nun tun- ich versuche alles um sie wieder in Gang zu bringen.
Sie nimmt Wasseer, läuft dreht sich, schleudert, pumt sie macht eh alles nur bleibt sie manschmal stehen während des Programms.

Wenn das Gerät noch nicht läuft, schreibe bitte im alten Thread weiter, dieser ist gesperrt.
Du kannst den Inhalt hier kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 76730 W E 33

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben