AEG Lavamat 76730-W Maschine zeigt Err an

Diskutiere AEG Lavamat 76730-W Maschine zeigt Err an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 76730-W E-Nummer: 91400202301 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine zeigt Err an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 76730-W

E-Nummer: 91400202301

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine zeigt Err an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Nabend,

die Maschine hatte eine komplett tote Steuerung. Den Fehler habe ich gefunden. Nun zeigt die Maschine aber nur noch Err an (kein E20, E40 etc).Wirklich nur Err.

Die Fehlermeldung kommt, sobald man ein Programm starten will. Erst ist die Restzeitanzeige da, dann drückt man auf Start, dann kommt "Err". Das wars :(

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee!

Wie kann ich ggf. den Fehlerspeicher löschen?

Vielen Dank!

Gruß
Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Chris02

Was hast du für einen Fehler beseitigt?
Andere Elektronik oder Bedienerfeld getauscht?
Datenverbindung der zwei überprüfen, evtl. Kontakte oder Stecker schrägt drauf.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Sekundärspannung auf der Leistungseleketronik war nicht mehr vorhanden ---> Leistungselektronik war komplett tot.

Gibt es eine Möglichkeit den Fehlerspeicher zu löschen?

Informationen zu dieser Fehlermeldung hast du auch keine? In den Unterlagen steht nicht zufällig irgendwas dazu drin :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Es kommt eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 76730-W Maschine zeigt Err an

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlermeldung: Err

AEG L614770WDBI Maschine zeigt Err

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

Oben