AEG Lavamat 76730 upgrade Programmieranleitung Steuerteil

Diskutiere AEG Lavamat 76730 upgrade Programmieranleitung Steuerteil im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 76730 upgrade E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmieranleitung Steuerteil Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TFreitag

Neuling
Registriert
11.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 76730 upgrade

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmieranleitung Steuerteil

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe mir ein neues Steuerteil gekauft. Code hab ich, aber wie gebe ich ihn ein? Hilfe :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin TFreitag
Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, was vorhanden ist, meistens Türbereich.
Hast du das von AEG?
Der Konfigurations- Code kann bei der WA nur vom Werks-KD mit Laptop eingegeben werden.
Von AEG gibt es auch fertig Konfigurierte.
Vorher fragen, dann handeln. :'(

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 76730 upgrade Programmieranleitung Steuerteil

Ähnliche Themen

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 "EF0" - Trommelhülle defekt???

Oben