AEG Lavamat 76910 EFO und Pumpe läuft

Diskutiere AEG Lavamat 76910 EFO und Pumpe läuft im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 76910 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO und Pumpe läuft Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

east73

Neuling
Registriert
06.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 76910

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO und Pumpe läuft

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

unsere Waschmaschine zeigt EFO an. In der Bodenwanne ist Wasser, die Pumpe läuft ständig.
Da ich wenig Ahnung habe aber lernfähig bin, möchte ich versuchen, den Fehler mit Eurer Hilfe selbst zu beheben.

Folgende Nummern hat meine Frau am Gerät abgelesen:
Lavamat 76910
PNC 914524304/00
Type P: 6949538
Serien-Nr.: 70500545

Könnt Ihr mir helfen?
Eine detaillierte Vorgehensweise wäre toll.

Vielen dank im Voraus,
Andi
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Andi

Willkommen im Forum
Zuerst den Netzstecker ziehen bzw. WA spannungslos machen
Bei der WA ist in der Bodenwanne Wasser, das einen Schwimmerschalter betätigt. Rückwand demontieren,
Bodenwanne trockenlegen und Ursache feststellen woher das Wasser kommt bzw. beobachten.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 76910 EFO und Pumpe läuft

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG L64840 Fehlermeldung EF0 / EF3 kein Wasser in der Bodenwanne

Oben