AEG Lavamat 9250 schleudert nicht mehr

Diskutiere AEG Lavamat 9250 schleudert nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lawamat 9250 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krueschahn

Krueschahn

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lawamat 9250
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, erstmal freue ich mich, daß ich diese Forum gefunden habe. :-), obwohl, es gibt hier deutlich wenig Weisse-Ware-Schrauber.
Die AEG Lavamat 9250, soll nach Ausage meines Freundes nicht mehr schleudern.
Ich geb zu, ich war noch nicht am Gerät, möchte jedoch gerne vorbereitet sein. Außer den wohl üblichen Fehlern, wie Stecker, Kabelbruch, Übergangs-Schmorschaden, Steuerplatine o. Motor-Wicklungsunterbrechung fällt mir nix ein.
Wo bekomme ich das Schaltbild, außer es klebt/steckt sowieso im Gerät!?
 
M

MAGIER

Benutzer
Registriert
30.03.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
HI
Schau erst nach den Kohlen am Motor sie sollten noch länger als 1cm sein
dann muss sie auch restlos abpumpen Niveauschalter muss zurückschalten auf Durchgang Kontakt 11+12, Anschluß Motor und
Electronic auf Schmorstellen prüfen.Rühr dich nochmal. Plan bekommst
bei AEG Kundendienst.

Gruß MAGIER
 
Krueschahn

Krueschahn

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi Magier, danke für Deine Reaktion + Hilfe.
Inzwischen hat die Frau meines Freundes einen Techniker angerufen, bzw. bestellt, weil sie sehr, sehr ungeduldig ( + mit ihrem Mann sehr ungehalten :evil: ) ist.....
Na und.... ich habe dieses Forum entdeckt + gespeichert!!
Chiao......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 9250 schleudert nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG HP04441 alle Programme enden sofort nach Start

AEG Lavamat L54630 Schleudern Poltern

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavamat 54849D Programmabbruch - Fehler E52

AEG ÖKO Lavamat Euroline L update Fehler E52

Oben