AEG Lavamat EFO

Diskutiere AEG Lavamat EFO im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elafi

Neuling
Registriert
06.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EFO

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
auch ich habe eine AEG Lavamat mit der Fehlermeldung EFO.Und Pumpgeräuschen obwohl Maschiene aus ist,muss den Stecker ziehen damit das Geräusch aufhört.Habe die Maschiene gekippt,aber es läuft kein Wasser aus der Bodenwanne.Ich hatte das schon einmal,und da kam jede Menge Wasser.....leider jetzt nichts....kann mir jemand helfen bitte?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin elafi

Willkommen im Forum
  • ????? sorry mehr steht da nicht
Machen wir hier weiter, in der Ruhe liegt die Kraft und in der Ausdauer die Geschicklichkeit.

Ups, falscher Fehler, das ist ja eine Waschmaschine, kein GS
Mach mal die Tür auf, meisten oben im Tübereich ist das Typenschild.
Da befindet sich die PCN 914....... → 11 stellig, die wird gebraucht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
such mal "dort":
 

Anhänge

  • aeg.jpg
    aeg.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 1.611
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat EFO

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Lavamat L 54600 Programm stoppt, 5x rotes Binken und Pieps

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Oben