AEG lavamat electorlux 74550-74559 fehler efo

Diskutiere AEG lavamat electorlux 74550-74559 fehler efo im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: lavamat electorlux 74550-74559 E-Nummer: PNC(ELC) 914903857(00) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

abdul

Neuling
Registriert
02.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: lavamat electorlux 74550-74559

E-Nummer: PNC(ELC) 914903857(00)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehler efo

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
ich habe ein prb mit meiner WAMA , die hatte den Fehler EFO angezeigt. Muß dazu sagen das ein gegenstand in WAMA war und ich versucht habe den zu entfernen und dabei den Dichtungsring an der Türe gelöst habe,und deswegen das wasser ausgelaufen ist. Habe das wasser aus der wanne unten geleert und den Dichtungsring befestigt. Jetzt startet die WAMA nicht mehr... Start/Stop blinkt dauerhaft, pumpt kurz an zieht kein wasser, und dann tut sich nix mehr. aufleuchten tun Start/Stop(blinkend) Eimweichen...Vieleicht kannst du mir helfen?????

danke dir
PS.. vieleicht hift dir das PNC(ELC) 914903857(00)

die WAMA ist von 2008 eine electolux lavamat 7kg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG lavamat electorlux 74550-74559 fehler efo

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

AEG Lavamat 16850 kein Programm startet

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Oben