AEG LAVAMAT Fehlercode EHO

Diskutiere AEG LAVAMAT Fehlercode EHO im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT E-Nummer: T65280AC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHO Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ulli58

Benutzer
Registriert
09.07.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT

E-Nummer: T65280AC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHO

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo flumer,

ich glaube ich habe das Thema neu ins Leben gerufen. Ich hoffe hier ist mein Fehler nun besser aufgehoben.

Stromzufuhr getestet, d.h. andere Dosen aus anderen Stromkreisen bzw. Phasen versucht,
immer dasselbe Fehlerbild. Denke, das es die Elektronik ist. Würde mich über die Reparatur-
anleitung freuen. Kann mit dem Lötkolben umgehen.

Danke vorab, mbG Ulli
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Ulli,

Lötkolben allein reicht hier leider nicht aus; hier sind zudem mess- und Reparatur Erfahrungen
mit SMD erforderlich

Kleine Hilfestellung, siehe PM !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
S

Schnurzel

Benutzer
Registriert
06.02.2009
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
35
Vor sieben Minuten das gleiche Thema.
Warum????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT Fehlercode EHO

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L 7400 Elektronik startet nicht

AEG Öko Lavamat Champions Line L

AEG Öko Lavamat 74640 Update Fehlercode E40, E42

AEG Oeko Lavamat Turbo 12700 Fehler E33 nach Reparatur

AEG Öko Lavamat 73728 Waschabbruch, Fehlercode C2

Oben