AEG Lavamat L62610 Die Maschine überspringt das Programm

Diskutiere AEG Lavamat L62610 Die Maschine überspringt das Programm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat Typenbezeichnung: L62610 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Maschine überspringt das Programm Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: AEG Lavamat

Typenbezeichnung: L62610

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Maschine überspringt das Programm

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Zur Maschine:
AEG Lavamat L62610
Typ 92BBQCA01J
PNC31400338100
SN 54378568

Ich habe die Maschine vo einem Arbeitskolegen erhalten. Jedoch läuft das Ding nicht. Wenn ich die Maschine einschalte läuft alles normal glaub ich. Also die Lampen brennen usw. Start Lampe blinkt. Wenn ich dann auf Start drücke startet die Pumpe und nach ein paar sekunden so 10 - 20 springt das Programm auf ende.. Pumpen und schleudern funktionieren allerdings normal...
Hat wer nen Tipp bzw. ne Info wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann? mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat L62610 Die Maschine überspringt das Programm

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG LJUBILENE6 Keine Anzeige am Display - So als wäre kein Strom vorhanden

AEG Lavamat L66850L Fehler E52 trotz Wechsel des Motors mit Tachogenerator

Bosch Serie 8 Schleudert nicht

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Oben