AEG Lavamat L76474EFL Fehlercode EHE

Diskutiere AEG Lavamat L76474EFL Fehlercode EHE im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat L76474EFL E-Nummer: 91453092700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHE Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manitou

Neuling
Registriert
08.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat L76474EFL

E-Nummer: 91453092700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EHE

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

nach dem Urlaub funktioniert meine Waschmaschine AEG Lavamat L76474EFL plötzlich nicht mehr. Jedes Programm startet für ein paar Sekunden, dann geht die Restzeit auf 1 Minute und man hört nur noch die Pumpe und dann beendet sich das gewählte Programm. Ein Fehlercode wurde hier nicht angezeigt.

Also bin ich rein in das Servicetechniker-Menü und habe mir hier den letzten Fehlercode anzeigen lassen: EHE
Denn habe ich nun bereits mehrfach zurückgesetzt. Aber immer nach wenigen Augenblicken wechselt die Anzeige wieder von E00 nach EHE.

Hat mir jemand einen Tipp, was die Ursache sein kann und ob das kostengünstig reparabel ist? Bin für Rückmeldungen dankbar.

Gruß
Manfred
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Manfred,

hier ist die Elektronik "EWM10" defekt / verantwortlich


Gruß flumer
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bist du mit deiner Maschine weiter?

Habe die baugleiche Maschine und könnte die Elektronik da mal testen. Interessiert mich auch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat L76474EFL Fehlercode EHE

Ähnliche Themen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Lavamat L66561 Fehler E52

AEG Lavamat L71670FL Waswchprogramm unterbricht

AEG Lavamat 16850 kein Programm startet

Oben