AEG Lavamat Lavalogic 1820 Flusensieb klemmt

Diskutiere AEG Lavamat Lavalogic 1820 Flusensieb klemmt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat Lavalogic 1820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb klemmt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salmensr

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat Lavalogic 1820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Flusensieb klemmt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr Profis,

Bin leider nur ein Bastler der das Flusensieb nicht mehr rauskriegt.
Das Flusensieb klemmt, nachdem es meine Frau das letzte mal "wie immer" gereinigt hat.
Vermutlich wurde es falsch zurückgeschoben (Führungsschiene, etc.)und klemmt jetzt.

Die Schraube die das Flusensieb andrückt (und an der das Flusensieb hängt) geht raus das Flusensieb bleibt drin.
Es gibt auch keine Teil an dem mal richtig fassen könnte und an dem Flusensieb zu ziehen.

Irgend eine Ahnung wie ich das Ding rauskriege ohne es zu beschädigen?

Gruß,
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Lavalogic 1820 Flusensieb klemmt

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG l77685wd Waschdauer springt direkt auf 1->0 Tür blei

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 geht nicht mehr an

AEG Lavalogic 1620 92 A CD FA 01J Wassereinlauf zu lange, Fe

AEG Öko Lavamat 7650 Update Zieht kein Wasser (!)

Oben