AEG Lavamat Lavamat 72100-W Typ: B46 A EM2B 10A Wasserweiche

Diskutiere AEG Lavamat Lavamat 72100-W Typ: B46 A EM2B 10A Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat Typenbezeichnung: Lavamat 72100-W Typ: B46 A EM2B 10A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luika

Gast
Hersteller: AEG Lavamat

Typenbezeichnung: Lavamat 72100-W Typ: B46 A EM2B 10A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr Helfenden,
da die Wasserlade nicht ausreichend mit Wasser versorgt wurde und ein Knacken zu hören war haben wir bei der Fehlersuche festgestellt,daß die Zahnräder der Wasserweiche nicht alle gängig waren, das orangefarbene Zahnrad war festgerottet. Leider ist uns nun die genaue Zahnradstellung nicht bekannt. Wer kann uns diese recht schnell mitteilen?
Vielen Dank im Voraus, luika
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin luika

Willkommen im Forum
Die ist per PN unterwegs.

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
H

Heuerle

Gast
Mahlzeit,

nun haben auch wir das gleiche Wasserweichen-Problem; knacken + WW ist schwergängig.
Und deshalb hätten auch wir gerne die Stellung der Zahnräder von der WW + einen Tipp, um die WW wieder beweglicher zu machen.

Könnte auch uns jemand weiterhelfen, z.B. mit der Zahnradstellung ??
Danke vorab, und ein schönes WE ( vor allem denen, die noch eine Waschmaschine reparieren müssen ........... :wink: )

Gruß vom Heuerle
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Heuerle

Willkommen im Forum
PN ist raus

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Lavamat 72100-W Typ: B46 A EM2B 10A Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG Lavamat 72100-W B46 A EM3B 10A PNC 914 001 462 00 S-NO 01601703 Wasserweiche knackt

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

Oben