AEG Lavamat Nach waschen dauer piepen

Diskutiere AEG Lavamat Nach waschen dauer piepen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat E-Nummer: 5412 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach waschen dauer piepen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LisaMH

Neuling
Registriert
04.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat

E-Nummer: 5412

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach waschen dauer piepen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo erstmal.
Und zwar geht es darum das meine Waschmaschine nach dem ich das Programm normal starte nach dem waschen anfängt zu piepen und es geht nix mehr ich kann nur noch spülen und schleudern mit glück selbst einstellen aber auch nur wenn es grad mal funktioniert.
Ich habe schon alle Programme ausprobiert ob das nicht vielleicht nur an den einem liegt. Leider ist das bei jedem Programm so und ich weiß nicht weiter.

Ich hoffe jemand kann mir da irgendwie helfen.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dann fummel nicht rum und fang mit der PNC-Nummer vom Typschild im Bullauge an - 91...................?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Nach waschen dauer piepen

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Oben