AEG Lavamat Spirit L-W /Typ:47 B DD BA 01 A / PNC 914 002 18

Diskutiere AEG Lavamat Spirit L-W /Typ:47 B DD BA 01 A / PNC 914 002 18 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat Spirit L-W /Typ:47 B DD BA 01 A / PNC 914 002 187 00 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Onkel Tom

Neuling
Registriert
29.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat Spirit L-W /Typ:47 B DD BA 01 A / PNC 914 002 187 00

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Restzeitanzeige bleibt bei 45 min stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,bin neu in diesem Forum!
Die Restzeitanzeige an der oben genannten WM. bleibt meistens bei 45min stehen und wäscht weiter,wenn ich sie nicht ausschalten würde ,würde sie Stundenlang weiterwaschen.Die Platine habe ich schon einmal ausgebaut ,gereinigt(von beiden Seiten war da so ein schwarzer Staub),und mit einem PC-Microskop nach fehlerhaften Lötstellen untersucht(nichts gefunden).
Nachdem ich die Platine wieder eingebaut habe, lief sie wieder ein paar wäschen,doch jetzt geht das wieder los.Mir ist auch aufgefallen, das die Restlaufanzeige viel zu langsam läuft.Fehlermeldungen macht sie auch nicht. Wer kann mir helfen o.was kann ich noch tun, damit sie wieder richtig läuft? Danke!
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Heizt sie denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Spirit L-W /Typ:47 B DD BA 01 A / PNC 914 002 18

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

AEG Maschmaschine Lavamat L 64600 Typ 92 B BP BA 01 J Sporadischer Fehler E10

Oben