AEG Lavamat Spirit S update Waschen Ok, aber nur bis sie Sch

Diskutiere AEG Lavamat Spirit S update Waschen Ok, aber nur bis sie Sch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat Spirit S update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschen Ok, aber nur bis sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat Spirit S update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschen Ok, aber nur bis sie Schleudern soll

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Das Programm läuft einwandfrei ab bis zu dem Zeitpunkt wo sie Schleudern soll. Das Gerät bleibt einfach stehen und im Display erscheint dann wieder die vorher eingestellte Zeit als ob sie noch mal anfangen will. Es erscheint Kein Fehlercode.
ich kann dann den Programmschalter in stellung Schleudern bringen und das geht dann auch einwandfrei.Danach stellt sie sich ganz normal wieder ab. Dies geschied bei jedem Waschprogramm.
Kennt da jemand diesen Fehler?
Gruß
ohmxxl
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo ohmxxl,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich schaue gleich mal nach
Gruß
ohmxxl
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
So, hier sind die Daten
PNC 91400222001
S-No 04400736
Type 47BDECA01A
Gruß
ohmxxl
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,
konntest du mit diesen Daten was anfangen?
Gruß
ohmxxl
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

prüf mal, ob die Maschine heizt oder Testweise mal ein Kaltprogramm durchlaufen lassen.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
OK werde ich heute mal machen . Ich meine das sie bis jetzt immer geheizt hat. Trotzden versuche ich das mal.
melde mich dann wieder.
Gruß
ohmxxl
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer,
da bin ich wieder. Also, ich habe Kaltwaschprogramme laufen lassen und alles ok. Heizung Überprüft auch alles ok.
Ich stehe vor einem Rätsel !!
Gruß ohmxxl
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flumer,
ich habe nun den Fehler gefunden und Repariert.
Habe ich durch Tastenkombination das Gerät selbst auslesen lassen.
Fehler E52. Das heißt unter anderem das Kohlebürsten verschlissen sind.Habe sie mir angesehen und es war auch an dem,
also erneuert. Dann Probelauf und blieb wieder stehen und zeigte immer noch falsche Zeiten an. Sie blieb nur deswegen
stehen, da sie resettet werden musste. Auch durch Tasten kombin.und siehe da alles wieder ok.
Nun werde ich morgen wieder mit gänzender Wäsche den Tag beginnen.
Viele Grüße
ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Spirit S update Waschen Ok, aber nur bis sie Sch

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG AEG ÖKO Lavamat 1260 sensortronic TURBO Programmautomatik ? - Trommel wälzt Wäsche nicht um - (aber Schleudern OK!)

Oben