AEG Lavamat Turbo 14720 Start blinkt rot

Diskutiere AEG Lavamat Turbo 14720 Start blinkt rot im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat Turbo 14720 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start blinkt rot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audiocrush

Benutzer
Registriert
01.03.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat Turbo 14720

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Start blinkt rot

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend!
Ich habe in der Bucht einen Waschtrockner erworben.
Zu Beginn bekam ich Fehler EF0, den ich durch ein auf die Seite legen und ablaufen lassen Weg bekam.

Nun leuchten alle Lämpchen in allen Programmen relativ, ich sage mal plausibel.
Tür leuchtet grün, Start/Pause blinkt rot.
Wenn ich die Tür schließe und nun einmal einen Testwaschgang machen möchte klackt jedoch nichts wenn ich auf Start drücke.

Wo beginne ich am besten mit der Fehlersuche?

Bin grade in meine erste Wohnung gezogen und mir gehen langsam die Klamotten aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Turbo 14720 Start blinkt rot

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben