AEG Lavamat Turbo L61470WDBI Trommel schlägt

Diskutiere AEG Lavamat Turbo L61470WDBI Trommel schlägt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat Turbo L61470WDBI E-Nummer: 914606021 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schlägt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lavateur

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft. :handshake:

Gruß Schiffhexler

****** :beer:
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Super...war doch das eher preisgünstigere Teil die Ursache, Gratulation! :clapping:
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und über den
ärgere ich mich auch oft - wie Freitag, als der GLS-Fahrer einfach hier vorbeifährt, um mein Päckchen dann faulerweise kurz vor ToreSchluss im GLS-Depot abzugeben...

da "ick die Nachtigall schon trapsen" hörte, bin ich sofort runter und ums Eck zum Depot und habe ihn mitsamt Paket dort gestellt, ihn ordentlich zusammengeschissen und mein Päckel vor allem VOR dem Wochenende noch für meine Zwecke retten können!

Genau DEN Kerl hatte ich neulich schon beim Ausladen im Regenwetter beobachtet, wo er etliche Pakete per Fusstritt aus dem Kastenwagen direkt in eine Pfütze gekickt hat, um sie dann per Sackkarre triefendnass ins Depot zu bringen - was für ein Penner!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45 schrieb:
wo er etliche Pakete per Fusstritt aus dem Kastenwagen direkt in eine Pfütze gekickt hat, um sie dann per Sackkarre triefendnass ins Depot zu bringen - was für ein Penner!

Video drehen und dann zur Bundesnetzagentur und zum Arbeitgeber schicken.
Leider muss ich mir immer bei der B-Netzagentur wegen DHL Luft machen.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat Turbo L61470WDBI Trommel schlägt

Ähnliche Themen

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

AEG AEG ÖKO Lavamat 1260 sensortronic TURBO Programmautomatik ? - Trommel wälzt Wäsche nicht um - (aber Schleudern OK!)

AEG LAVAMAT TURBO L16850A3 Geräusche (Brummen, Knattern)

AEG Öko Lavamat 74640 Update Trommellager / Lagerschaden

AEG Lavamat Turbo 16810 Update Trommel bewegt sich nicht meh

Oben