AEG Lavatherm 3230 Heizt nicht mehr

Diskutiere AEG Lavatherm 3230 Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 3230 E-Nummer: 916.011.025 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

probiermal

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 3230

E-Nummer: 916.011.025

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Der Trockner läuft, aber heizt nicht mehr.Habe im Forum schon so einiges versucht nachzulesen.
Wer kann mir denn sagen wo sich die Thermostate und Thermosicherungen befinden und wie ich diese, bzw. das Heizelement testen kann.Mit nem Messgerät kann ich schon umgehen und nen Schaltplan vielleicht auch noch lesen.Ansonsten bastelt mann halt gern.(Den Keilriemen hab ich letztes Jahr unter Qualen gewechselt, also wäre Schade wenn ich nun aufgeben müßte)
Gruß
Pobier me halt mal
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

Heizung, Thermostate sowie Thermosicherungen sind nach Öffnen der nierenförmigen Rückwand zugänglich


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
P

probiermal

Gast
Hallo flumer,
Danke für die Antwort.
Müssen die Thermostate und die Heizung 0 Ohm durchgängig sein?
Wie kann ich die Heizung prüfen?Wann wird sie aktiviert und was kann ich da messen?

Gruß Probiermal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 3230 Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG 91609684100 Gerät heizt nicht mehr

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

AEG Lavatherm T500-W Heizt nicht mehr, Kondensatpumpe läuft

Bosch WTA4100 Trockner heizt nicht

Oben