AEG Lavatherm 523 43 AEB 01 Licht leuchtet, startet aber nic

Diskutiere AEG Lavatherm 523 43 AEB 01 Licht leuchtet, startet aber nic im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm 523 Typenbezeichnung: 43 AEB 01 E-Nummer: 607.626032 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Licht leuchtet, startet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spazierstock

Neuling
Registriert
20.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Lavatherm 523

Typenbezeichnung: 43 AEB 01

E-Nummer: 607.626032

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Licht leuchtet, startet aber nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

MeinTrockner stoppte irgendwann während eines Trockenvorganges, die Wäsche war noch feucht. Ich öffnete die Trocknertür und kontrollierte das Sieb und Wassertank - alles ok.
Ich startete erneut und er lief wieder an, bis er nach einigen Minuten wieder stehen bieb, jedoch nicht mehr zu starten war.
Der Kondensator wurde dann wieder mal gründlich sauber gemacht und hinten die Abdeckung abgenommen um einen evtl. Schutzschalter zu finden, den man u.U. drücken muss. Nichts zu finden.
Der Trockner hat Strom (Licht leuchtet), läuft jedoch nicht mehr an.

Kann mir jemand für mein altes 20 Jahre altes Schätzchen noch einen Tipp geben?

LG Spazierstock
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 523 43 AEB 01 Licht leuchtet, startet aber nic

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T540 Trockner schaltet ab

Oben