AEG Lavatherm 55840 Trockner hat Strom, keine Funktion

Diskutiere AEG Lavatherm 55840 Trockner hat Strom, keine Funktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 55840 E-Nummer: 91609621101 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner hat Strom, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janifü

Neuling
Registriert
12.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 55840

E-Nummer: 91609621101

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner hat Strom, keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

auch bei mir ging der Trockner aeg lavatherm 55840 aus heiterem Himmel nicht mehr. Wurde ein paar Tage nicht genutzt und als ich ihn wieder benötigt habe, keine Funktion. Strom drauf, Display leuchtet nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Freudliche Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

hab dir mal was geschickt


Gruß flumer
 
G

Gerd1999

Neuling
Registriert
15.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

ich habe seit heute genau das gleiche Problem mit dem T58840. Steckdose ist funktionsfähig, aber der Trockner macht keinen Mucks mehr, keine Displayanzeige, absolut nichts. keine Messung vorgenommen. Die Produktnummer ist 916 096 178 09.
Kann mir jemand Hilfestellung geben?

Vielen Dank im Voraus.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Gerd1999,,

hab auch dir was geschickt


Gruß flumer
 
J

jawee

Neuling
Registriert
17.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
auch ich hab das gleiche Problem.
Vielleicht mag mir ja auch jemand helfen?!
Lavatherm T56840 RL
Prod. 91609647704
Typ P502766

Vielen Vielen Dank!!!

Mfg
Jan
 
R

Rolandbcn

Neuling
Registriert
17.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
...auch ich habe das identische Problem

Hallo,

auch mein Trockner ist tot, obwohl Strom drauf ist. Modell AEG T55840, Type P502764

Kann mir jemand helfen

Vielen Dank im voraus Roland
 
F

fluchtpunkt

Neuling
Registriert
17.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin!

ich schließe mich an. Trockner ist diese Nacht ausgegangen und seit dem bleibt er dunkel.
Bitte um Hilfe und besten Dank im voraus!

Lavatherm T56845L
ProdNo 916 096 482 16
Typ P502766
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin jawee, Rolandbcn und fluchtpunkt

Willkommen im Forum
Elektronik - Profi Kollege Chris02, habe ich eine Nachricht geschickt, er wird sich melden.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Meldet euch alle drei einfach mal bei mir. Das bekomme wir zusamen schon wieder in den Griff.

**********
 
O

Ogonnek

Benutzer
Registriert
24.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch diesen Trockner mit den gleichen Symptomen und möchte ihn gerne selbst reparieren. Habe auch schon Wasch- und Spülmaschine repariert.
Könntet Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus :-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ogonnek

Willkommen im Forum
Elektronik - Profi Kollege Chris02, schicke ich eine Nachricht er kann hier mal reinschauen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
O

Ogonnek

Benutzer
Registriert
24.10.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Okay, vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 55840 Trockner hat Strom, keine Funktion

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG TC09H6BHP AEG Lavatherm E63

AEG Lavatherm Protex EHO Fehler

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Oben