AEG Lavatherm 56600 Läuft, aber heizt nicht mehr

Diskutiere AEG Lavatherm 56600 Läuft, aber heizt nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 56600 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft, aber heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rn3_hh

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 56600

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft, aber heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forumsmitglieder,

unser Lavatherm 56600 läuft seit einem Umzug nur noch mit kaltem Wasser. Wir haben alle Flusensiebe und (ohne Schrauben) sichtbaren Kontakte gesäubert, aber sie läuft immer nur ohne dass das wasser warm wird. Die Anzeigelampe für "Trocknen" leuchtet dabei auch nicht mehr - die Birne scheint aber noch heil zu sein, denn wenn man die unterschiedlichen Modi am Drehrad durchdreht flackert die Birne für "Trocken" teilweise kurz auf.

Für Ideen woran es liegen könnte - oder wie wir ohne Elektromessgeräte eine genauere Fehlerdiagnose abgeben können - sind wir sehr dankbar!

Viele Grüsse und dankeschön aus Hamburg
arne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 56600 Läuft, aber heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

AEG Lavatherm T 55840 Läuft nicht an

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter

AEG Lavatherm T500-W Heizt nicht mehr, Kondensatpumpe läuft

Oben