AEG Lavatherm 57520 trocknet nicht

Diskutiere AEG Lavatherm 57520 trocknet nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57520 E-Nummer: 91601416600 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolf53859

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 57520

E-Nummer: 91601416600

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Trockner läuft - scheinbar ganz normal - aber die Trommel wird nicht war. Ich habe das Ding z.T. zerlegt und habe so etwas wie eine Kohle gefunden - leider aber nicht wohin sich diese Kohle gehört. Möglich ist aber auch ein anderer Fehler - die Hinweise aus dem Serviceheft habe ich schon durchprobiert. Hat jemand einen Tipp??
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Rolf53859,

Überhitzungssicherung, Heizung sowie Thermostate prüfen/durchmessen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57520 trocknet nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 14850 Rappelt, verkrustet

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

AEG 64530 Maschine „bleibt hängen“

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

AEG Lavatherm T56820 Trommel dreht an, bleibt stehen, kein Fehlercode

Oben