AEG Lavatherm 57700-W Service Manual

Diskutiere AEG Lavatherm 57700-W Service Manual im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57700-W E-Nummer: 916 014 083 02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Manual Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hogla

Benutzer
Registriert
20.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 57700-W

E-Nummer: 916 014 083 02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Service Manual

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Grüsse,

bin neu hier - sorry - und gleich mit einer Bitte.
Habe mit Hilfe Eures Forums *Danke !!!* bei meinem Trockner (AEG 57700) den Antriebsriemen und das vordere Trommellager getauscht. Jetzt würde ich gerne den Fehlerspeicher löschen.
Wie komme ich zu einem Service Manual.
Vor 2 Jahren hab ich es für eine gleich alte Waschmaschine direkt vom Electrolux-Service gemailt bekommen, aber jetzt schalten die auf stur. *?*

Hogla
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Einstieg ins Diagnoseprogramm
Das Diagnoseprogramm wird aktiviert, indem man gleichzeitig die Tasten "Tür" und "Start/Pause" drückt und der Programmwählknopf von "Aus" nach "Beleuchtung" gedreht wird.
Im Laufzeit-Display erscheint "d0". Das Testprogramm wird durch Drücken der "Start/Pause" Taste aktiviert.

d7: Pflegeleicht-ST
Rücksetzen der Programmierfunktion durch Drücken der Signaltaste (Auslieferzustand)

d8: Pflegeleicht-LT
Fehler-Codes werden angezeigt. Mit Taste "Zeitvorwahl" kann man durch die drei letzten Fehler blättern. Durch Drücken der Taste "Signal" Fehler löschen.
 
H

Hogla

Benutzer
Registriert
20.11.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke VIELMALS!
Das hab' ich gesucht.

lG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57700-W Service Manual

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 57700-W nach Start nur klacken

AEG Lavatherm Kondensattrockner 57700 Trockner läuft beim Einschalten ca.10 sec.Danach schaltet Trockner auf Störung:SIEB.

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm 57700 Trockner schaltet sich nach kurzer Zeit ab

AEG Lavatherm 57760 Heizung defekt (Fehlercode C6)

Oben