AEG Lavatherm 57700 Trockner läuft zu lange

Diskutiere AEG Lavatherm 57700 Trockner läuft zu lange im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57700 E-Nummer: PNC 91601408302 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft zu lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maikoenig2001

Neuling
Registriert
02.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 57700

E-Nummer: PNC 91601408302

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft zu lange

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unser Trockner Lavatherm 57700-W läuft immer länger. Das Trockenergebnis ist zwar noch zufriedenstellend - die Wäsche ist auf der Stufe Extratrocken dennoch nicht ganz trocken, aber doch noch o.k. Die Programme laufen aber ca. 4 mal so lange wie angegeben. Mir scheint als wenn die Restfeuchtemessung nicht funktioniert. Ich bin relativ ratlos, weil ich keine Ahnung habe wie die Restfeuchtemessung bei dem Gerät funktioniert. :evil:
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Ist der Waermetauscher sauber,an der Restfeuchtemessung kann es nicht liegen sonst würde die Wäsche übertrocknet oder früher abschalten.Evtl.ist die Heizung nur auf der kleinen Leistung,Leistungsaufnahme messen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57700 Trockner läuft zu lange

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Kondensattrockner 57700 Trockner läuft beim Einschalten ca.10 sec.Danach schaltet Trockner auf Störung:SIEB.

AEG Elektrolux Lavatherm T56847L P502766 Läuft an, bleibt dann stehen

AEG Lavatherm 57700-W nach Start nur klacken

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm 57700 Trockner schaltet sich nach kurzer Zeit ab

Oben