AEG Lavatherm 57700 will nicht mehr so richtig

Diskutiere AEG Lavatherm 57700 will nicht mehr so richtig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57700 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wunderlich

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Lavatherm 57700
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

eventuell kann mir jemand die mögliche Fehlerquelle folgendes Problems benennen:

Der Trockner lässt sich einschalten
Läuft ca. eine Minute
Schaltet komplett aus (Display zeigt nichts mehr an)
Trockner lässt sich nach 1/2 Minute wieder einschalten
Dann läuft er wieder für eine Minute
usw. usw.

Flusensieb gereinigt, Trommel gereinigt, Tauscher gereinigt, Lager i.O.

Muss entscheiden, ob sich die Rep. eventuell lohnt, oder ob ich mir lieber gleich ein neues Gerät zulegen soll.

Grüsse

Wunderlich
 
deepsee77

deepsee77

Benutzer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo...

würde mal darauf tippen das sich auf der Elektronik eine kalte Lötstelle befindet...schau mal ob der Trafo noch richtigen kontakt hat...Türkontaktschalter hat aber Durchgang die ganze Zeit?

MfG Deepsee77
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57700 will nicht mehr so richtig

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Kondensattrockner 57700 Trockner läuft beim Einschalten ca.10 sec.Danach schaltet Trockner auf Störung:SIEB.

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm 57700 Trockner schaltet sich nach kurzer Zeit ab

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

AEG Lavatherm T56840. P502766 Lässt sich nicht einschalten Display zeigt nichts mehr an und brummt

Oben