AEG Lavatherm 57809 Display ohne Anzeige

Diskutiere AEG Lavatherm 57809 Display ohne Anzeige im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 57809 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ohne Anzeige Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Murmelmax

Neuling
Registriert
03.03.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 57809

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display ohne Anzeige

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hatte diverse Probleme des Trockners durch die Forumsbeiträge lösen können. Unter anderem habe ich alle Kontakte auf der Hauptplatine nachgelötet und den 8uf Kondensator ausgetauscht. Alle Funktionen des Trockners sind wieder einwandfrei. Dummerweise leuchtet jetzt aber das Display nicht mehr. D.h. ich kann zukünftig weder Zeit noch Fehlercodes sehen. Wie kann ich die Ansteuerung der Displaybgr. überprüfen? Folgende Bezeichnung ist gegeben: Electrolux 112 546 700. Ich befürchte ich habe jetzt Murks auf der großen Platine durch das Nachlöten oder eine zerschossene Displaybaugruppe. Habe nämlich die Displaystecker zwischendurch unter Spannung gezogen und gesteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 57809 Display ohne Anzeige

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T7628EXAC Display zeigt nichts mehr an

AEG Lavatherm 37710 Display reagiert nicht richtig!

AEG Lavatherm T57860 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nicht

AEG Lavatherm T 57849 Anzeige leuchtet, Trockner läuft nich

AEG Öko Lavatherm Display keine Anzeige

Oben