AEG Lavatherm 59840 Trockner hat Strom / keine Funktion

Diskutiere AEG Lavatherm 59840 Trockner hat Strom / keine Funktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 59840 E-Nummer: 916 096 176 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner hat Strom / keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jdidi

Benutzer
Registriert
06.01.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 59840

E-Nummer: 916 096 176 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner hat Strom / keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
der AEG Trockner (knapp 5 Jahre alt) hatte spontan im Programm gestoppt und machte seitdem keinen Mucks mehr.
Als ich auf dieses Forum gestoßen bin, merkte ich dass ich bei weitem nicht der einzige bin, mit diesem Problem.
Steckdose ist i.O. die Platine ist mit Rahmen ausgebaut. wer kann mir jetzt weiterhelfen bzw. die Platine reparieren?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße.
 
B

Blackangel15741

Benutzer
Registriert
01.11.2015
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Google benutzen, das Thema wurde schon bis zum abwinken erläutert.

LnK 304 GN tauschen sowie den 47 Ohm Widerstand und das Gerät läuft wieder.
Oder zusenden und ich führe die Reparatur durch.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin zusammen

Der User "Blackangel15741" hat hier im Forum wegen einer Elektronik Hilfe gesucht ? Link
Da im Thread die elektrotechnischen Kenntnisse nicht ausreichend vorhanden waren,
habe ich den Thread geschlossen.
Da empfehle ich, doch lieber einem Fachmann eine Elektronik in die Hand zu geben.
Wenn das öffentlich angeboten wird, muss auch dementsprechend ein Gewerbe vorhanden sei.

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 59840 Trockner hat Strom / keine Funktion

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 55840 Gerät tot

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG Lavatherm Kondensattrockner 57700 Trockner läuft beim Einschalten ca.10 sec.Danach schaltet Trockner auf Störung:SIEB.

AEG Lavatherm Strom angeschlossen aber keine Anzeige

AEG AEG Lavamat T55840 Prod. 916 096 211 16 Trockner ohne Funktion.

Oben