AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

Diskutiere AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm 61278ac Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EH0 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ralli0806

Benutzer
Registriert
05.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm 61278ac

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand helfen? Trockner zeigt Fehlercode EH0 an.
Danke vorab und Gruß
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo auch!
Mit viel Mühe haben die Ersteller dieser Webseiten eine Suchfunktion installiert. Die doch bitte erstmal nutzen, "lavatherm eh0" eingeben, und schauen, ob etwas Passendes dabei ist.
Wenn "nein", dann genau die Scenarien angeben wie-wo-wann.
 
R

ralli0806

Benutzer
Registriert
05.11.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, erstmal Danke für die kurze Einweisung . Zum Gerät. Das Gerät startet nicht und geht Sofort in den Fehlermoduss. Ich habe alles wiederholt gründlich gereinigt und die Steckdose getauscht.Zur Info noch, das Gerät steht In der Waschküche mit 14 anderen Geräten.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.032
Punkte Reaktionen
731
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Also habe ich mir jetzt selber die Suchergebnisse angeschaut: Fehler in der Elektronik-Steuerung.
Lavatherm EH0

@flumer hatte dazu Informationen verschickt, veröffentlicht wurden die hier nicht:
Lavatherm EH0 Info
EH0 flumer
Vielleicht schreibst Du eine PN an flumer.
 
D

DerPetz

Neuling
Registriert
11.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende auch das Problem mit der Fehlermeldung EH0 an unserem 3,5 Jahre altem Lavatherm T67680IH3, Type TC12H6DHP.

Die Verkabelung und die Steckdosen schließe ich aus, da vor fünf Jahren alles neu installiert wurde. Ich werde aber auch das nochmal überprüfen!

Ich habe hier schon sehr viel von Flumer gelesen! Vielleicht kannst du mir auch helfen? Ich bin aber auch über jede andere Hilfe glücklich.

Entschuldigt das ich hier reinschreibe, ich wollte nichts neues aufmachen.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Die Postings beziehen sich alle auf die Vorgänger Version. Von Flumer bekommst du eine Ausbauanleitung, welche dir bei deinem Modell nicht weiter hilft.

Dies habe ich aber eben auch schonmal hier geschrieben
https://forum.iwenzo.de/aeh-tc12h6mhp-fehler-eho--t69109.html

Aber auch dir kann ich anbieten, dass ich mir ganz unverbindlich deine Steuerung Mal angucken und in meinem Trockner teste.
Auch hier gilt, wer zuerst kommt, malt zu erst. Kenne das Problem noch nicht, bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wenn du ein wenig handwerkliches Geschick hast, meld dich bei mir per Mail
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T71275AC Fehlercode E50

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG TC12H6MHP Fehlercode EH0 / EHO

AEG Lavatherm T77684EIH Fehlercode EH0

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

Oben