Das Elektronik-Portal
 

AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

ralli0806
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 05.11.2019 - 16:00 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG Lavatherm 61278ac

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand helfen? Trockner zeigt Fehlercode EH0 an.
Danke vorab und Gruß
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1057
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 36
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 05.11.2019 - 16:30 Uhr  ·  #2
Hallo auch!
Mit viel Mühe haben die Ersteller dieser Webseiten eine Suchfunktion installiert. Die doch bitte erstmal nutzen, "lavatherm eh0" eingeben, und schauen, ob etwas Passendes dabei ist.
Wenn "nein", dann genau die Scenarien angeben wie-wo-wann.
ralli0806
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 06.11.2019 - 10:56 Uhr  ·  #3
Hallo, erstmal Danke für die kurze Einweisung . Zum Gerät. Das Gerät startet nicht und geht Sofort in den Fehlermoduss. Ich habe alles wiederholt gründlich gereinigt und die Steckdose getauscht.Zur Info noch, das Gerät steht In der Waschküche mit 14 anderen Geräten.
Lötspitze
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1057
Dabei seit: 05 / 2011
Karma: 36
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 06.11.2019 - 11:18 Uhr  ·  #4
Hallo!
Also habe ich mir jetzt selber die Suchergebnisse angeschaut: Fehler in der Elektronik-Steuerung.
Lavatherm EH0

@flumer hatte dazu Informationen verschickt, veröffentlicht wurden die hier nicht:
Lavatherm EH0 Info
EH0 flumer
Vielleicht schreibst Du eine PN an flumer.
DerPetz
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 11.11.2019 - 20:10 Uhr  ·  #5
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wochenende auch das Problem mit der Fehlermeldung EH0 an unserem 3,5 Jahre altem Lavatherm T67680IH3, Type TC12H6DHP.

Die Verkabelung und die Steckdosen schließe ich aus, da vor fünf Jahren alles neu installiert wurde. Ich werde aber auch das nochmal überprüfen!

Ich habe hier schon sehr viel von Flumer gelesen! Vielleicht kannst du mir auch helfen? Ich bin aber auch über jede andere Hilfe glücklich.

Entschuldigt das ich hier reinschreibe, ich wollte nichts neues aufmachen.
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2832
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 210
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: AEG Lavatherm 61278ac Fehlercode EH0

 · 
Gepostet: 11.11.2019 - 21:16 Uhr  ·  #6
Die Postings beziehen sich alle auf die Vorgänger Version. Von Flumer bekommst du eine Ausbauanleitung, welche dir bei deinem Modell nicht weiter hilft.

Dies habe ich aber eben auch schonmal hier geschrieben
aeh-tc12h6mhp-fehler-eho--t69109.html

Aber auch dir kann ich anbieten, dass ich mir ganz unverbindlich deine Steuerung Mal angucken und in meinem Trockner teste.
Auch hier gilt, wer zuerst kommt, malt zu erst. Kenne das Problem noch nicht, bin mir aber sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden.

Wenn du ein wenig handwerkliches Geschick hast, meld dich bei mir per Mail
chris02gsm@gmail.com
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Lavatherm, 61278ac, Fehlercode, EH0