AEG Lavatherm 630 Keilriemen ersetzen

Diskutiere AEG Lavatherm 630 Keilriemen ersetzen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 630 E-Nummer: 607.624 007 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen ersetzen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marlex9

Benutzer
Registriert
14.11.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 630

E-Nummer: 607.624 007

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keilriemen ersetzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend zusammen,
ich bin dabei den Keilriemen unserer TT zu erneuern, nach der Anleitung aus diesem Link von "Schiffhexler",
https://forum.iwenzo.de/aeg-lavatherm-57700-trommel-dreht-nicht--t32882.html#real141461.
Ich bin soweit gut klar gekommen nur ab dem Punkt:
Ablaufpumpe schläuche lösen und Pumpe ausknipsen und rausziehen,
komm ich nicht weiter, da ich nach langem suchen keine Pumpe gefunden habe bzw. ich nicht sicher bin ob ich die Rückwand ganz abmachen soll. Ich vermute das dann die ganze Trommel auseinander fällt.
Kann mir jemand helfen bzw. die Pumpe eventuell markieren.
Ich habe ein paar Bilder gemacht.

F.Nr lautet: 090 840 808

Ich wäre über alle Antworten sehr dankbar!
 

Anhänge

  • IMG_1953.JPG
    IMG_1953.JPG
    634,4 KB · Aufrufe: 1.382
  • IMG_1956.JPG
    IMG_1956.JPG
    321,3 KB · Aufrufe: 992
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Du hast einen Abluft-Trockner, der hat keine Pumpe!!
 
M

marlex9

Benutzer
Registriert
14.11.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ups. Danke für die Antwort.
Weiter gehts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 630 Keilriemen ersetzen

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm 630 Riemen gesucht

AEG AEG Lavatherm 630 Riemen gerissen

AEG Electrolux Lavatherm 55840 Pumpt nicht ab

Oben