schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0



Xinsi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2018
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0   -  Gepostet: 26.11.2018 - 17:24 Uhr  -  
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVATHERM 65270AC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebes Team,

jetzt habe ich mich durch alle Threads mit EH0 in diesem Foum gelesen und bin mir absolut sicher, dass meine Trocknerplatine so wie bei den meisten anderen einige neue Teile benötigt.

@flumer: Es wäre super nettt wenn sie mir die Anleitung zukommen lassen könnten.
Bis jetzt hab ich noch jedes Gerät zerlegt bekommen (und ein Teil davon auhc wieder zusammengesetzt :D ) und traue mir die REparatur zu. Mit 13 hatte ich meine elektronische Hochphase mit ätzen von eigenen Platinen für Verstärker und Lichtorgel und weiß aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft 220Volt sind. Das sollte als Know How glaube ich reichen. WElche Schraube beim Auseinanderbau wann gelöst wird und welches Bauteil auf der Platine mit welcherm ersetzt wird habe ich leider nicht direkt im Forum gefunden, und würde mcih über dei Anleitung freuen

Nebenbei: Tolles Froum. Kannte ich nciht und werde es bestimmt jetzt öfter nutzen

Grüße
Xinsi
nach unten nach oben
Xinsi offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2018
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0   -  Gepostet: 26.11.2018 - 17:25 Uhr  -  
ach mist... jetzt hab ich einen eigenen Thread angefangen. Wollte ich ja gar nicht
nach unten nach oben
flumer versteckt
Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Hessen
Karma: 1769
Alter: 52
Beiträge: 8974
Dabei seit: 05 / 2006
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: AEG LAVATHERM 65270AC Fehler EH0   -  Gepostet: 26.11.2018 - 19:12 Uhr  -  
Hallo

ist alles bereits hier beschrieben:
topic.php?t=64005&page=last#last_post


Gruß flumer
!!! ANMERKUNG !!! Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendungen unserer Tipps geschehen immer auf eigene Verantwortung.
Für Schäden und Folgeschäden können wir daher keine Haftung übernehmen. Vor allen Arbeiten
am geöffneten Gerät immer den Netzstecker ziehen, sowie Vorschriften gemäß VDE 0701 / BGV A3 /
DGUV (Vorschrift 3) beachten. Bei fehlenden elektrotechnischen Kenntnissen empfehlen wir auch
im Interesse der eigenen Sicherheit eine Elektrofachkraft mit geeigneten Prüfmitteln zu beauftragen.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 19.01.2019 - 09:49