AEG Lavatherm 65280AC Hallo an alle! Habe genau das Problem. Fehlercode EH0.

Diskutiere AEG Lavatherm 65280AC Hallo an alle! Habe genau das Problem. Fehlercode EH0. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Typenbezeichnung: 65280AC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo an alle! Habe genau das Problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heini208

Neuling
Registriert
28.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm

Typenbezeichnung: 65280AC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hallo an alle! Habe genau das Problem. Fehlercode EH0.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo an alle!
Fehlercode EH0.
Habe alles gereinigt und die Stromleitung gewechselt mit 0 Ergebnis
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

dann liegt ein defekt auf der Elektronik vor. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne per Email an: ********** melden.
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
@ToMKOM: Dein Vorschlag klingt nach kommerziellem Angebot. Ist das eine private Reparaturmöglichkeit, oder eine Firma?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Da hätte ich doch gedacht, daß dies ein Forum zur Selbsthilfe-Unterstützung ist und keine Werbeplattform für die eigene Firma. Sollten solche Beiträge/Beitragsgeber dann nicht gesperrt werden?
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Und was macht Chris und Co dann hier?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
@ToMKOM: Das kann ich nicht beurteilen, hielt das Formu, bisher, immer für nicht-kommerzielle Angebote zur Selbsthilfe.
Wenn in diesem Forum eine größere Anzahl von Betrieben/Firmen das als Portal für Eigenwerbung nutzen würden wäre es bald nicht mehr vorhanden oder uninteressant.
Also, wenn Du so etwas schon kommerziell reparierst, warum gibst Du nicht hier unentgeltlich (!...wie alle anderen hier!) ein paar gute Tips, wie der Fragesteller mal dem Problem näher kommen kann und, bei entsprechendem Sachverstand, sich u.U. auch selber helfen kann?
Wenn das Wissen (Thema, speziell: Sicherheit!) und das Geschick zur Selbstreparatur fehlen gibt es immer noch die Möglichkeit, auf einen kommerziellen Anbieter zu verweisen.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Und was macht Chris und Co dann hier?

Bei @Chris02 ist mir nicht bekannt, dass er seine Hilfe mit "Gewinnerzielungsabsicht" anbietet - im Gegenteil zu Deinem in dieser Hinsicht eindeutigen Webauftritt als Kleinunternehmer ... - aber grundsätzlich kann ich jegliche "Preis-Kalkulation" zu diesem Thema mangels Kompetenz sowieso nicht beurteilen.

Vielleicht kann sich @Chris 02 dazu ja einmal äussern.

Und es steht ja jedem User frei, ob er nun Deine Dienste, die von @Chris02 oder von sonst jemanden aus dem Internet oder aus dem RepairCafe ums Eck etc.pp. in Anspruch nimmt.

Aber es sollte zumindest bei einem gewerblichen Angebot auch darauf hingewiesen werden, dass es ein solches ist.

Dass Du das gewerblich machst, steht für mich übrigens überhaupt nicht in negativer Kritik, da wünsche ich eher viel Erfolg! :handshake:

Jedoch offen erkennbar z.B. im Profil sollte es sein, und nicht erst über investigatives googeln herausfindbar.

Ob und wie das nun mit "dem Geist des Forums" vereinbar ist, habe ich nicht zu beurteilen - dies steht allein "dem Chef" @Gerald zu.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ ToMKom

Deine Beiträge: 37, Rep.Angebote 19 >50%
PM 6 / Link 13 → https://tomkom.jimdo.com/

Und was macht Chris und Co dann hier?

Die geben vernünftige Hilfe zur Reparatur, aber die sind nicht bestrebt, damit Kohle zu machen!

Das kannst du hier selbst verfolgen, Im Link, alle aufgelistet
flumer - Beiträge / Topics: 9104 / 12
Chris02 - Beiträge / Topics: 2799 / 11

Wir schreiben hier kostenlos, die Stromkosten und PC gehen auf eigene Rechnung

Schiffhexler
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Bei all der Diskussion wollen wir doch nicht vergessen, daß hier jemand um Hilfe gebeten hat:
Hallo an alle! Habe genau das Problem. Fehlercode EH0.

@Helnl208:
Es wird, wie immer hier, die komplette Bezeichnung der Maschine benötigt:
Ich antworte nur noch bei - Angabe der vollständigen E-Nr.!!
Ferner wäre etwas mehr Information auch gut: Was passiert wann, wann kommt die Fehlermeldung?
Schon mal hier in anderen Forumsbeiträgen nach dieser Fehlermeldung gesucht und evtl. dort Lösungsvorschläge gefunden?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Heini208

Willkommen im Forum
Hoffentlich hast du die Hände nicht übern Kopf zusammen geschlagen, bei solchen Kommentare.
Das ist ein verzwickter Fehler, der evtl. auch durch EL – Installation hervorgerufen werden kann, aber dass ist weniger.
Lese schau hier rein:
1. AEG-TR-EH0
2. AEG-TR-EH0
Hauptsache, es ist keine Photovoltaikanlage vorhanden.
Bei bedarf, kannst du unseren Elektronik - Profi. Kollege Chris direkt anschreiben → **********

Gruß vom Schiffhexler

:-)

@ Lötspitze
Da hast du vollkommend Recht. 1 Punkt
Wünsche dir noch einen schönen Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 65280AC Hallo an alle! Habe genau das Problem. Fehlercode EH0.

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

AEG Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW Fehlercode EH0, Lavatherm Mod. T61270AC, Type:TC09H5DHW,

AEA TC12H6DHP EH0

Oben