Das Elektronik-Portal
 

aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

0815commander
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

 · 
Gepostet: 14.01.2020 - 15:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm 730

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Lavatherm 730 geht von letzter woche auf diese Woche einfach nicht mehr.
Ich dachte erst es liegt an der leichten korrosion der lötstellen, doch dies schließ ich aus.
Habe ihn nach links gekippt und es ist ein kleines Handtuch voll Wasser rausgekommen.
DIe leuchte mit dem Wasserbehälter symbol leuchtet durchgehend. Ich denke hier liegt der Fehler, aber weis nicht was ich angehen soll.
ToMKom
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 58
Dabei seit: 01 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

 · 
Gepostet: 14.01.2020 - 15:10 Uhr  ·  #2
Hallo,

hier ist irgendetwas undicht. Erstmal würde ich das Gerät öffnen und komplett reinigen, dann sieht man mehr.
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2977
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 214
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

 · 
Gepostet: 14.01.2020 - 22:00 Uhr  ·  #3
Brummt irgendwas, dreht sich die Trommel, blinkt die Start oder eine andere Taste?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

aeg, Lavatherm, 730, Reaktion