aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

Diskutiere aeg Lavatherm 730 keine Reaktion im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: Lavatherm 730 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0

0815commander

Neuling
Registriert
14.01.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm 730

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Reaktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Lavatherm 730 geht von letzter woche auf diese Woche einfach nicht mehr.
Ich dachte erst es liegt an der leichten korrosion der lötstellen, doch dies schließ ich aus.
Habe ihn nach links gekippt und es ist ein kleines Handtuch voll Wasser rausgekommen.
DIe leuchte mit dem Wasserbehälter symbol leuchtet durchgehend. Ich denke hier liegt der Fehler, aber weis nicht was ich angehen soll.
 
T

ToMKom

Benutzer
Registriert
28.01.2013
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
10
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

hier ist irgendetwas undicht. Erstmal würde ich das Gerät öffnen und komplett reinigen, dann sieht man mehr.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Brummt irgendwas, dreht sich die Trommel, blinkt die Start oder eine andere Taste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg Lavatherm 730 keine Reaktion

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm EH0

AEG Lavatherm T 55840 Läuft an, Motor brummt und bleibt stehen

AEG Lavatherm 55849 Keinerlei Reaktion des Trockners

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG Lavatherm 85749 update Fehler C7, Heizrelais klackert w

Oben