AEG Lavatherm 76486IH1

Diskutiere AEG Lavatherm 76486IH1 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavatherm 76486IH1 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lexxi13031980

Benutzer
Registriert
24.11.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavatherm 76486IH1

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Wie komme ich denn zu der Pumpe in dem Gerät. Ich habe das gliche Problem, dass mir das Wasser im Sumpf steht.
Hat das schon mal jemand zerlegt? Danke. Lg.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lexxi13031980

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX) (meistens Türbereich).

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
327
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

siehe dazu hier, es ist einiges zu lesen:
https://forum.iwenzo.de/aeg-lavatherm-76486ih1-wasser-pumpemsumpf--t64089-pg-3.html
Dort ist nach einiger Forschung nach der Ursache die Lösung auf Seite 3 beschrieben.
Die Bilder sind dort leider nicht mehr zu sehen, dafür aber hier:
https://www.bing.com/images/search?...&tsc=ImageHoverTitle&scenario=ImageHoverTitle

Hier kannst Du dir auf verschiedenen Zeichnungen das Innenleben des Gerätes ansehen:
https://kremplshop.de/geraet/aeg-t76486ih1-91609705000-3350991376

Hier kannst Du direkt bei AEG nachsehen:
https://shop.aeg.de/model/m/T76486IH1

Schönen Gruß
mmhkt
 
L

Lexxi13031980

Benutzer
Registriert
24.11.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Super vielen Dank. Das hilft schon mal etwas weiter. Die PNC dazu wäre: 91609698900.

Lg.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was meinst du mit Sumpf? Das du Wasser in dem Gerät findest ist recht normal. Zeigt dir das Gerät einen Fehler an oder ähnliches?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm 76486IH1

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S - SN66L070EU/48 Pumpe scheint nicht korrekt zu arbeiten

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

IKEA Skinande Wasser strömt bei ausgeschaltetem GS in den Innenraum

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben