AEG Lavatherm Carat Mod.T55848, Typ P 502764, Serien-Nr.8424

Diskutiere AEG Lavatherm Carat Mod.T55848, Typ P 502764, Serien-Nr.8424 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavatherm Carat Typenbezeichnung: Mod.T55848, Typ P 502764, Serien-Nr.84247216 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buffy

Benutzer
Registriert
15.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavatherm Carat

Typenbezeichnung: Mod.T55848, Typ P 502764, Serien-Nr.84247216

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): brummt, tut dann nichts mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, bin zum ersten mal hier, habe auch fast alles schon repariert, aber keinen Trockner, seit einigen wo spinnt er ist erst knapp 3 Jahre alt, er brummt mal dann ruckelt als würde er immer wieder die Trommel in Gang bringen wollen, bekomme ihn zum laufen, wenn ich mit den Handflächen auf die Schalt -bzw.Bedienungsleiste drücke, wird mir aber mittlerweile zu blöd, manchmal läuft er sofort durchgehend weiter ,aber seit gestern muss ich diese Prozedur 5-6 mal wiederholen, bise dann bis zum Programmende durchläuft,Danke im vorraus für jegliche Hilfe :idea: :idea:
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
B

buffy

Benutzer
Registriert
15.06.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, auf dem Aufkleber steht noch eine Prod.Nr -916096400 0 0,die richtige Serien-Nr.lautet 84247216
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavatherm Carat Mod.T55848, Typ P 502764, Serien-Nr.8424

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55370AH Piept 3 mal im Betrieb

AEG Elektrolux Lavatherm 59830 kein Wasser im Behälter

AEG Lavatherm Carat 55848 Alles Dunkel

AEG TYP 65280 AC Display plötzlich aus,keine funktion mehr

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Oben