Das Elektronik-Portal
 

Aeg Lavatherm EH0

MarkGronau
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Aeg Lavatherm EH0

 · 
Gepostet: 23.11.2019 - 19:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo, habe leider auch das Problem Fehlercode EH0. Wäre einer bitte so nett und sendet mir ebenfalls die Reparatur Anleitung. Danke im voraus.

mark.safar@web.de


Liebe Grüße
Chris02
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kassel
Beiträge: 2872
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 211
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff:

Re: Aeg Lavatherm EH0

 · 
Gepostet: 24.11.2019 - 21:15 Uhr  ·  #2
Es wäre schon mal sehr schön zu wissen, welchen Trockner du überhaupt hast.
Seit kurzem ist nämlich bekannt, dass es den Fehler EH0 in verschiedenen Baureihen gibt. Zudem gibt es auch keine pauschale Anleitung, da es auch verschiedene Fehlerursachen gibt.

Die von dir angesprochene "Anleitung" ist übrigens nur eine Ausbauanleitung der Elektronik. Da wird wahrscheinlich auch dein Fehler her kommen. Aber mehr wenn du uns dein Trocknermodell und die Produktnummer mitteilst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Aeg, Lavatherm, EH0