Aeg Lavatherm Fehler EH0

Diskutiere Aeg Lavatherm Fehler EH0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Lavatherm E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mowle

Neuling
Registriert
22.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Lavatherm

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler EH0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo flumer,

Habe leider das gleiche Problem.
Hoffe du kannst auch mit helfen.

Gruß mowle
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bitte dazu mal die Forums Suche benutzen. Fehler und auch Lösungen wurden hier schon mehrfach beschrieben. Problem ist eine defekte Elektronik.

Alternativ oder wenn du dir die Reparatur nicht selber zutraust, kannst du dich auch gerne bei mir per E-Mail melden.
**********
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Lavatherm Fehler EH0

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm Mod. T67680IH3 Fehler EH0

AEG Lavatherm T77684EIH Fehlercode EH0

AEG Lavatherm Das Gerät geht immer wieder in den Fehler EH0 sofort nach dem Einschalten

AEG Lavatherm EH0 sporadisch

AEG Lavatherm T77684EIH sporadischer Fehler EH0

Oben